Über mich Kontakt / Anfahrt

Über mich

Bianka Mannbeiß

Ich bin für Sie da!

Mein Name ist Bianka Mannbeiß und ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.
Meine Tätigkeit im heilberuflichen Bereich begann ich 1996 mit einer Ausbildung zur Physiotherapeutin. Nachdem ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Praxen und Kliniken sammeln konnte, begann ich 2008 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich im April 2010 erfolgreich abgeschlossen habe.

Aufgrund meiner Doppelausbildung zur Physiotherapeutin und Heilpraktikerin ergeben sich bessere Möglichkeiten für eine individuelle Gesamttherapie am Patienten.

In meiner Praxis biete ich Ihnen unter anderem folgende Behandlungsschwerpunkte an:

Dunkelfeldmikroskopie

Homöopathie

Neuraltherapie

Ohrakupunktur

Eigenblut- / Infussionstherapie

Bachblütentherapie

Neurodynamik

Bobaththerapie


Ich freue mich auf Ihren Besuch!